PS VITA WIFI mit 8 GB Speicherkarte, Fifa Football und Hülle

Wednesday 26 September 2012

PS VITA WIFI mit 8 GB Speicherkarte, Fifa Football und Hülle:
--BILDER WERDEN IM LAUFE DES VORMITTAGS NACHGEREICHT__ Hallo, die Vita befindet sich im Top-Zustand, keine Beschädigungen (Kratzer usw.) und auch Gebrauchspuren kann ich kaum erkennen. Technisch ist alles im besten Zustand! Die Vita wurde bei Amazon gekauft (Rechnung liegt bei) und hat noch Garantie. OVP und alles Zubehör liegt bei. Das Set beinhaltet zudem eine 8 GB Speicherkarte, Fifa Football sowie eine seperat erworbene Transporttasche/Schutzhülle. ______________________ Ich veröffentliche meine Telefonnummer nicht im Internet, daher die erste Kontaktanfrage bitte über das Kontaktformular. Nach Kontaktaufnahme teile ich Ihnen gerne meine Telefonnummer mit und rufe auch gerne kurzfristig zurück. Abholung in Hamburg-Ohlsdorf.
Preis: 179 EUR

0 comments: