Galaxy S2 simlok frei mit diversen Zubehör

Tuesday 25 September 2012

Galaxy S2 simlok frei mit diversen Zubehör:
Hallo.Verkaufe mein Samsung Galaxy S2 schwarz. Sehr gut erhalten mit neuster Software Android Version 4.0.3. mit Originalverpackung, Kopfhörer, USB Kabel und Netzteil. Fest für 230 €Oder komplett mit flip case, Ladedocking Station und 32 GB Micro sdFür 250 € Festpreis.Nachfragen möglichst per Mail bzw Telefonisch Dienstag ab 9 -12 Uhr .Ich habe leider keine Rechnung mehr, aber bestätige schriftlich mit meinen Ausweisdaten, dass das o.g. Gerät mein persönliches Eigentum ist bzw war, nicht unrechtmäßig erworben worden ist und demzufolge keine Rechte Dritter auf diesem Gerät sind.IMEI No: 3588 480447 26974Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und in einem optisch und technisch einwandfreiem Zusand, es wurde außer zum Laden in der Dockingstation immer mit dem Flipcover benutzt.Ware kann gebracht werden am morgigen Tage (Dienstag) innerhalb von Berlin nach Absprache ( bin ab mittags in Mitte, Schöneberg und Wilmersdorf unterwegs und habe das Gerät komplett sauber und verpackt und auf Werkseinstellung heruntergefahren dabei, da ich von 18 bis 2.00 arbeiten muss und nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen möchte ) oder nach positivem Geld Eingang auch innerhalb Europas verschickt werden mit einem Aufpreis für versicherten Versand mit 8 €Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 250 EUR

0 comments: