Notebook Mainboard, Grafikkarten,Chip,Reparatur,Installation,uvm

Sunday 30 September 2012

Notebook Mainboard, Grafikkarten,Chip,Reparatur,Installation,uvm:
Ich biete Professionelle Mainboard- bzw. Grafikkartenreparatur und Installations-Service!!! Ab 25 Euro je nach Gerät und schaden..... Auch Kostenvoranschläge für Versicherung möglich!!! Reparatur inerhalb 12-24Std. 10 JAHRE ERFAHRUNG !!!! AUCH ÜBER DEN POST WEG MÖGLICH!!!!!!!!!! Ihr Notebook ist defekt und zeigt Ihnen nur noch ein schwarzes Bild oder es startet nicht? Haben Sie probleme mit Ihremn Rechner oder Ihrer Software!!! Dann sind Sie bei mir richtig!!!! 01758216754 Grafik-Chip Defekt?? Das macht sich dann mit folgenden Symptomen bemerkbar: das Display hat Streifen oder zeigt nur Hieroglyphen das Notebook lässt sich einschalten, der Lüfter ist wahrnehmbar, die Betriebsleuchte ist an aber es wird kein Bild dargestellt nach dem Einschalten ertönen mehrere Pieptöne, es wird kein Bild dargestellt das Notebook lässt sich ganz normal einschalten und das Betriebssystem wird gestartet aber das Bild ist fehlerhaft das Notebook fährt nicht hoch...... Melden Sie sich einfach mal Preislich werden wir uns einig... DAS DEFEKTE GERÄT HOLE ICH AUCH GERNE BEI IHNEN AB IM UMKREIS VON 20 KM!!!!!I Ich habe das jahre lang beruflich genmacht und nun nur noch Privat daher auch keine Garantie auf die Reparatur aber bei 99% aller Geräte läuft es wieder.Einfach Teflonisch den fehler schildern un ich kann mehr dazu sagen. FÜR HILFE AN IHREM PC ZUHAUSE KOMME ICH AUCH GERNE ZU IHNEN!!!! AUCH AM WOCHENENDE!!! REPARATUREN AUCH ÜBER DEN POST WEG MÖGLICH FRAGEN SIE EINFACH NACH!!!! 01758216754
Preis: 25 EUR VB

0 comments: