IPad 2 32GB WiFi // weiss *wie neu*

Friday 28 September 2012

IPad 2 32GB WiFi // weiss *wie neu*:
Verkaufe hier mein I Pad 2 (32GB WiFi) in der Farbe weiss. Der Grund des Verkaufes ist, das ich keine Verwendung dafür hab weil ich alle Arbeiten entweder zu Hause am PC oder unterwegs am LapTop erledige (Es war ein Geschenk). Es wurde von mir kaum Benutzt, deshalb der Zusatz *wie neu*. Das Gerät hat äusserlich keine Kratzer oder Schrammen und wurde sehr Sorgsam nur mit Schutzhülle von Belkin verwendet. Es wurde von mir auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Im Lieferumfang enthalten sind das Gerät an sich, die original Verpackung, das Ladekabel/Datenkabel für Laptop oder PC und die Schutzhülle von Belkin. Bei Interesse einfach eine Private Nachricht an mich. Ich schaue täglich mehrfach in meinen Posteingang. Da es sich um eine Privatanzeige Handelt gibt es von mir keine Garantie und keine Rücknahme.
Preis: 320 EUR VB

0 comments: