LG Stereo Flatron Fernseher

Saturday 23 February 2013

LG Stereo Flatron Fernseher:
Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen LG Flatron Fernseher im schönen Design. Der Fernseher ist nur als Zweitgerät im Einsatz gewesen. Wenig genutzt und wenige Gebrauchsspuren. Daten: - FLATRON TV - 55 cm Bildschirmdiagonale - 51 cm sichtbare Bildschirmdiagonale - 100 Programmspeicherplätze - Hyperbandtuner/Kabelbandtuner - “Digital Eye” - ACMS+, TOP-Videotext - Seitenspeicher für 8 Seiten - Kindersicherung - Automatische Lautstärkeanpassung - S-Video-Eingang - AV-Eingang - Timer für Auto-Off - Stereo & Nicam Stereo Ton - 2 x 7 Watt Musikleistung - OSD Menu - 2 x Scart Anschluss - Chinch und Kopfhörerstecker - Größe: 57,9 x 48,6 x 45,9 cm - Gewicht: 27 Kg Gebrauchsanleitung und Fernbedienung sind enthalten. Die Fernbedienung funktionierte zuletzt nicht mehr so gut, deswegen gebe ich noch eine Universalfernbedienung (siehe Foto) zusätzlich mit, die ich zuletzt verwendet hatte und noch recht neu ist. Auch zu der Universalfernbedienung gibt es eine Anleitung. Aufgrund des Gewichtes ist nur eine Abholung möglich. Sie können mich auch gerne telefonisch kontaktieren.
Preis: 25 EUR

0 comments: