iPhone 5 - NEU und UNGEÖFFNET - 12M Garantie!

Monday 25 February 2013

iPhone 5 - NEU und UNGEÖFFNET - 12M Garantie!:
Hallo, ich verkaufe hier ein iPhone 5, komplett neu also noch verschweißt und ungeöffnet. Ich habe das Gerät aus einer Tmobile Vertragsverlängerung erhalten und brauche es selber nicht. Das iPhone hat einen T-Mobile Simlock. Die Rechnung zum Handy lege ich ihnen natürlich auch mit bei. Somit haben sie 12 Monate Garantie. Sie können das Handy in NRW/Essen abholen. Ich biete keinen Versand an, nur Abholung. Treffen können gerne auch sehr spontan vereinbart werden, meistens sogar noch am selben Tag. Falls noch Fragen bestehen sollten dann schicken sie mir am besten eine Mail (beantworte ich meist nach ~10 Minuten) oder alternativ anrufen: 015210337140.
Preis: 559 EUR

0 comments: