IBM Thinkpad 2374 Notebook Laptop

Sunday 24 February 2013

IBM Thinkpad 2374 Notebook Laptop:
Notebook Laptop IBM ThinkPad 2374 Ich biete hier mein gebrauchtes und funktionierendes Notebook zum Erwerb. Am Gehäuse sind eben dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren vorhanden, wie Abrieb und leichte Kratzer auf dem Deckel, welche jedoch nicht den Gebrauch beeinträchtigen. Es ist sauber und optisch in Ordnung. Eigenschaften: DVD ROM 60 Gb Festplatte 1500 Mhz 512 MB Arbeitsspeicher PCI Slot und Kartenleser LAN und Netzwerkanschluss Mouseanschluss Monitoranschluss 2 x USB Audioanschluss Com Anschluss Wem das alles nicht reicht, der kann ihn nach belieben aufrüsten, dank der gut zugänglichen Fächer auf der Geräteunterseite. Oder man belässt ihn so und hat einen gutes Notebook. Der Laptop wird so geliefert, wie er gerade auf dem Foto zusehen ist, mit Netzteil und Akku. Leider muss ich noch erwähnen das die Tasten I bis M, O,P und U nicht immer funktionieren. Etwas für jemanden der sich damit auskennt. Viel Spaß Um unnötigen Ärger hinterher zu vermeiden möchte ich nun hier einige offene Fragen klarstellen: Da ich Privatanbieter bin, kann ich auf eine Vielzahl meiner gebrauchten Artikel verständlicher Weise keine Garantie, Gewährleistung oder irgendwelche Umtauschansprüche geltend machen. Deshalb werde ich in meinen Angeboten, soweit mir aus bestem Wissen bekannt, eine genaue Artikelbeschreibung vorgeben und auf eventuelle Mängel hinweisen. Wenn etwas nicht in Ordnung daran sein sollte, wird diese dann auch als "Defekt" oder "für Bastler" ausgeschrieben oder sonst als "Mangel" oder "Schönheitsfehler" erwähnt. Darauf hin werde ich dann auch spätere Reklamationen leider nicht mehr anerkennen. Eine eventuelle noch bestehende Garantie werde ich aber selbstverständlich an den neuen Käufer weiterreichen.
Preis: 70 EUR

0 comments: