Voigtländer VITAMATIC II inkl. 2.8/50 mm Objektiv

Sunday 16 December 2012

Voigtländer VITAMATIC II inkl. 2.8/50 mm Objektiv:
Ich biete hier folgendes gebrauchtes analoges Kameramodell an. Voigtländer VITAMATIC II inkl. 2.8/50 mm Objektiv Diese Kamera stammt aus dem Kamerabestand meiner Mutter, die der analogen Fotografie den Rücken gekehrt hat und sich somit von allen Dingen trennen möchte. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich keine Garantie auf deren 100%ig Funktion geben kann, ganz besonders die Qualität der Bilder, da keine Film besitze und dies auch nicht mehr testen möchte. Zum Wegwerfen sind die Sachen einfach zu schade, daher bitte ich sie hier an, in der Hoffnung, dass man dafür noch die eine oder andere Verwendung findet. Vorzugsweise Abholung und Barzahlung und wenigen Ausnahmen auch Versand Bitte beachten Sie hierzu unbedingt meine anderen Angebote.
Preis: 20 EUR

0 comments: