Tausche samsung galxy s plus,PS3 40GB,Königskette und königsaemband gegen samsung galaxy s3

Friday 28 December 2012

Tausche samsung galxy s plus,PS3 40GB,Königskette und königsaemband gegen samsung galaxy s3:
Tausche Samsung Galaxy s Plus 32GB mit 4versch. Hüllen,Königskette und Königsarmband ,meine sehr gut erhaltene PS3 40GB mit dem Spiel Saints Row 2 und gegen meine Königskette 4x4mm 61cm Wert 200euro und mein Königsarmband 17cm 3x3mm Wert 100euro. Ich würde gerne einen Samsung Galaxy S3 für diese Sachen haben.Das S3 kann blau sowohl auch weiss sein nur es sollte nicht defekt sein. Jediglich gibst das S Plus ohne alles nur das Handy mit den 4 Hüllen.Das Handy hat normale gebrauchtspuren und wurde immer mit einer Displayfolie benutzt. Auf positive Rückmeldungen würde Ich mich sehr freuen.MfG.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: VB

0 comments: