SONY ERICSSON XPERIA GO ! WIE NEU !

Sunday 30 December 2012

SONY ERICSSON XPERIA GO ! WIE NEU !:
- Leider keine Bilder, kann aber besichtig werden- Verkaufe hier mein Sony Ericsson Xperia Go- in schwarz. Es ist in einem fast neuem Zustand. Ich habe es seit 2 Monaten. Bis vor 1 Woche hatte ich noch eine Handytasche, deswegen hat es keine Kratzer, bis auf zwei- fast nicht sichtbare Kratzer auf dem Display. Man sieht die Kratzer nur wenn man genau hinguckt und das Handy ins Licht hält, wovon Sie sich ja auch gerne selber überzeugen können. Ich habe noch die Originalverpackungen, sowie Anleitungen, PC- und Ladekabel, und unausgepackten Kopfhörern. Das Handy ist auf dem neuesten Stand. Es hat einige Apps noch installiert- die Sie natürlich löschen können. Ich habe momentan eine Telekom- Simkarte im Handy, weiß aber noch nicht ob das Handy Simlockfrei ist. Zu dem Handy,- es hat eine leichte Bedinung, eine tolle Kamera und ist sehr robust. Zudem ist es Wasserdicht bis zu einem Meter ! Das ist klasse für ein Foto unter Wasser- habe es selbst schon ausprobiert. Ich würde mich auf Anfragen und Angebote freuen, und beantworte gerne Fragen. LG Dustin.
Preis: 185 EUR VB

0 comments: