Samsung Galaxy Ace GT-S5830

Wednesday 12 December 2012

Samsung Galaxy Ace GT-S5830:
Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Ein Smartphone der Marke Samsung mit Zubehör. Neben dem Handy verkaufe ich auch meine KFZ-Halterung (kein lästiger Saugnapf, sondern Halterung für Lüftungslamellen) inkl. KFZ Ladekabel. Das Handy ist in super Zustand. Lediglich am Rand (Anschluss des Mini-USB Eingangs und Seite) blättert der Lack leicht ab. Leichte Gebrauchsspuren nenne ich das mal. Ich hatte stets eine Schutzfolie auf dem Display geklebt. Daher gibt es keine Kratzer auf dem Display!! Ich gebe bei Interesse gerne noch 5 neue Schutzfolien dazu. Neben dem Handy sind 2 Cover dabei. Einmal weiß, einmal schwarz. Außerdem insgesamt 3 Akkus. Da Smartphone-Akkus nicht so lange halten wie bei den alten Handys (wegen Stromfresser wie Wlan, Internet, Apps etc) habe ich immer 2 aufgeladene Ersatzakkus im Auto gehabt. Natürlich auch Original Samsung Außerdem gibts die Original Anleitung in deutsch dazu. Kurze Daten zum Smartphone: Flüssiger Touchscreen, Wlan, GPS, HSDPA, 5 Megapixel Kamera, UKW Radio Google Play apps 800 MHz CPU
Preis: 120 EUR VB

0 comments: