Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone

Wednesday 12 December 2012

Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone:
Verkaufe mein NOKIA N8-00, welches drei Monate alt ist, da ich es als Austauschgerät für mein defektes altes N8 bekommen habe. Als ich das Handy in den Laden zum Austausch (28.08.2012) gebracht habe, habe ich mich entschieden mir ein neues Handy zu holen, deshalb gibt es jetzt das fast neue N8 zum Verkauf. Die Schutzfolie vorne ist noch drauf und das Handy wurde kaum einen Monat benutzt. Das Handy ist nicht nur so gut wie neu, sondern es gibt auch noch jede Menge Zubehör mit dazu. 2 Ladegeräte für die Steckdose (1x Arbeit 1x Zuhause) 2 Ladegeräte fürs Auto 1 Ersatzakku aus dem alten Gerät 1 Gummischutzhülle Originalverpackung + Zubehör Das Handy ist ohne Simlock, also frei für alle Netze Ich Akzeptiere ein persönliche Abholung falls das nicht möglich ist, würde Ich auch eine Überweisung von Ihn Akzeptieren. Solange die Aktion Freigeschaltet ist. Ist die Anzeige auch Aktuell !!!
Preis: 50 EUR VB

0 comments: