iPhone 4 16GB Simlockfrei in OVP

Friday 7 December 2012

iPhone 4 16GB Simlockfrei in OVP:
Es ist kein Notverkauf und 230€ ist Festpreis Verkaufe nicht für 200€ oäVerkaufe mein IPhone 4 nur weil ich das 5er hab und es nicht mehr brauche. OVP ist dabei 2Ladekabel und eine Stofftasche.Das IPhone ist in einem guten Zustand da ich immer drauf aufgepasst hab das einzige kleine Problem ist die Kamera spinnt die Iris öffnet sich net Reparatur ist nicht teuer man kann das Problem auch selber beheben ich ich trau mich nicht, deswegen verkaufe ich es für nur 230€.Privatverkauf somit besteht keine Garantie Rücknahme sowie Nachverhandlungen ausgeschlossen. Bei Interesse bitte melden.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 230 EUR

0 comments: