Guitar Hero Drums Schlagzeug Playstation 3

Tuesday 2 October 2012

Guitar Hero Drums Schlagzeug Playstation 3:
Hallo Ich biete hier mein Wireless Guitar Hero Schlagzeug für die Playstation 3 an. Das Schlagzeug wurde von mir im Sommer 2009 gekauft. Es befindet sich in einem gebrauchten, aber gut gepflegten Zustand. Da es die meiste Zeit nicht genutzt wurde, weil die Zeit dazu einfach fehlte, ist auch alles in einem technisch einwandfreiem Zustand. Lediglich die Außenummantelung des Kabels vom Fuß pedal ist ein wenig verschlissen und löst sich zum Teil, wie auf einem Foto ersichtlich ist, was aber keinen Einfluss auf die Funktionalität hat. Ich habe das Schlagzeug neulich noch getestet und es funktioniert alles einwandfrei und so wie es muss :-) Lieferumfang: - Schlagzeug - Fußpedal - Sticks - Wireless Empfänger Wenn Sie weitere Fragen zu dem Guitar Hero Schlagzeug haben sollten, beantworte ich Sie Ihnen gerne !
Preis: 40 EUR

0 comments: