Sammlungsauflösung: Receiver Bolide Onkyo TX -2500 in Oldb.

Monday 29 October 2012

Sammlungsauflösung: Receiver Bolide Onkyo TX -2500 in Oldb.:
Sammlungsauflösung: Aus Platz- und Zeitgründen trenne ich mich von meinen Top gepflegten und makellosen Geräten. Zum Verkauf steht hier: Analoger (!) Receiver - Klassiker von Onkyo, TX 2500 - Ein "fetter" Bolide in echtem Sahnezustand. Erstklassige, gewichtige Hifi- Qualität der 70er Jahre! Diese Geräte wurden gebaut, um lange Jahre zu funktionieren, und damit lagen die Hersteller goldrichtig, sie laufen heute noch. -Nicht vergleichbar mit den heutigen Kunststoff- Gerätchen! Sehen sie sich das Gerät am besten vor Ort an, um sich zu überzeugen. 100 ,- FP Ferner trenne ich mich u.a. noch von einer fantastisch erhaltenen Bandmaschine 1x Akai GX 620 (die mit den Leuchttasten)
Preis: 100 EUR

0 comments: