KONSOLEN ANKAUF / PS3 / XBOX 360 / WII / NDS / PSP AUCH DEFEKT

Saturday 14 July 2012

KONSOLEN ANKAUF / PS3 / XBOX 360 / WII / NDS / PSP AUCH DEFEKT:
Liebe eBay Kleinanzeigen Nutzer ! Sie wollen ihre Alte oder neue sogar auch ihre defekte Spielekonsole los werden ? Hier sind sie Genau richtig Ich als Hobbybastler und Sammler Kaufe Ihre SpieleKonsolen wie Zb . --Sony Playstation 2 SLIM / FAT --Sony Playstation Portable (PSP ) SLIM / FAT --Sony Playstation 3 SLIM / FAT 40GB 60GB 80GB 120GB 160GB usw. ------- --Microsoft Xbox / SLIM 360/ Arcade - Elite ------- --Nintendo DS / Lite / XL / 3DS --Nintendo Wii / white / Black Sie brauchen mir einfach eine e-mail zusenden mit folgendem Infomationen - Wie alt ist die Konsole -Was ist Defekt ( falls Betroffen ) - Welche Zubehör ist mit dabei ? -Ihre Preisvorstellung Wenn sie diese Infomationen bei ihrem Angebot mit erwähnen , Währe es Super ! Ich habe eine Mobile internetzugang und so mit beantworte ich sehr schnell ihre anfragen ! Ich werde ihnen faire Preise anbieten. Also einfach Vorschlagen ! Freu mich auf ihre Angebote Mit freundlichen Grüßen
Preis: VB

0 comments: