Samsung Galaxy S2 defekt display schaden.in Schwarz no s3 s4 4

Tuesday 31 July 2012

Samsung Galaxy S2 defekt display schaden.in Schwarz no s3 s4 4:
Samsung Galaxy S2 defekt display schaden.in Schwarz Auftrag von meine bekannten: Samsung Galaxy S2 zum verkaufen ich verkaufe hier ein defektes Samsung Galaxy S2 Handy in schwarz. das handy geht einfach nicht mehr an! Display Defekt /Display zersprungen durch Sturz. für Bastler gut geeignet als Ersatzteil ! LCD-Display ist gerissen und geht nicht mehr an.Ein/aus Schlater Deckel fehlt ( Sehen sie selbst letzte 3 Bilder ) Vielleicht noch zu gebrauchen, aber ohne Gewähr! ich gebe dir 90€ oder so... solche fragen werde ich nicht beantworten ,je weißt was das kostet :) Abholung in köln Porz möglich 51143 Privatverkauf: Jegliche Gewährleistung und Nachtverhandlung ausgeschlossen! Bei Fragen sendet mir einfach eine Mail und ich antworte sobald als möglich bei Interesse einfach Angebot an mich machen per email.
Preis: 135 EUR VB

0 comments: