Ein sauberen Klang mit den SONAB Edel Hifi Boxen. Furnierarbeit..

Sunday 1 July 2012

Ein sauberen Klang mit den SONAB Edel Hifi Boxen. Furnierarbeit..:
Ich Biete euch hier wie all die anderen tollen Sachen auch, aus einer Erbangelegenheit dieses sehr alte Schachspiel an. Mein Vater ist Schachspiel Sammler gewesen, und so einige echt tolle Raritäten in seinem Besitz gehabt. Diese stehen jetz hier zum Verkauf. Oftmals echt tolle Intarsien oder Einlegearbeiten. Bilder haben wir mit besten Gewissen anfertigen lassen. ================================================ Hinweis: Die besten Preis Verhandlungen sind meist durch den Kauf von mehreren Artikeln zu erziehlen ! ================================================ In meinen weitere Anzeigen: Wartet noch ein traumhaft schöner Edelstahl gebürsteter Verstärker im Top Zustand. und Ein Thorens TD - 280 Black-Exclusiv Plattenspieler. ( Alles Beides ist nicht Bestandteil dieser Anzeige.) Auch zu erreichen unter der Tel. Nr. 03641-9428478 Hören sie auf höchstem Niveau !! Hier stehen 1 Paar wunderscchöne gepflegte absolut wohntaugliche voll funktionierende SONAB Lautsprecher zum Verkauf. Sie zählen einfach unter Kennern zu den Raritäten. Allein die anordnung der Lautsprecher, ist fast einmalig. Das Furnier ist wirklich gut erhalten, und befinden sich in einem schon eher sehr gepflegtem Zustand. Natürlich sind sie voll funktionsfähig, ohne jegliche Einschränktung. Der Klang ist einfach unbeschreiblich. Sie können gern hier besichtigt und gehört werden. Das Kabel ist für beide Boxen vorhanden, und wird auch mit geliefert. Daten : ( Sonab OA 12 ) Belüfteten Magneten, robustem Stahlkorb, stabile Kevlar Membrane und Gummisicke. Als kleine Zulage würde ich noch ein Pack richtiges Nussbaumfurnier gratis dazu legen. Keine Sorge, das Pack enthält einiges an Blätter. ich habe selbst genug davon. Ich würde die Boxen in einem Fall das sie verkauft werden, auch versenden. Jedoch mache ich es sehr ungern. Lieber wäre mir dann schon die Abholung. Seid schnell, und nun viel Erfolg an alle Liebhaber und Sammler :-)
Preis: 280 EUR VB

0 comments: