Pentax DA 16-45mm f4

Thursday 28 June 2012

Pentax DA 16-45mm f4:
Hallo. Biete hier ein Original Pentax-Objektiv an. Es handelt sich um das SMC DA 16-45mm mit einer durchgehenden Lichtstärke 4. Es ist ein hervorragendes Weitwinkel-Objektiv und zeichnet sich unter anderem durch eine sehr schöne Farbwiedergabe und dem sehr guten Kontrast aus. Das hier angebotene Objektiv befindet sich in einem Top-Zustand, die Linsen haben keine Kratzer und auch der Rest alles Tip-Top in Ordnung. Sollten Bilder vom und mit dem Objektiv gewünscht werden, kann ich gerne welche nachreichen. Dazu bitte in der Kontaktnachricht eine E-Mail-Adresse hinterlassen. Ich verkaufe es nur, da ich meine Objektivsammlung umstelle und mir eine 15mm Limited-Festbrennweite anschaffen möchte. Aktuelle Neupreise beginnen bei ca. 350 €. Preis ist verhandelbar und inkl. versicherter Versand mit DPD.
Preis: 220 EUR VB

0 comments: