iPhone 3GS 16GB - BLAU - frei für alle Netze - TOP

Thursday 28 June 2012

iPhone 3GS 16GB - BLAU - frei für alle Netze - TOP:
Hallo! Zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes Apple iPhone 3GS mit 16GB Speicherplatz und komplett BLAUER Front! Es ist frei von SIM- oder Netlock und kann dementsprechend mit Karten aller Mobilfunkanbieter weltweit genutzt werden. Ich benötige dieses Schmuckstück nicht mehr, da ich inzwischen ein iPhone 4 habe. Solche Unikate sind sehr selten! Das LCD (Bildschirm) wurde gerade erst gegen ein nagelneues ausgetauscht. Die blaue Front ist ebenfalls erst neu gemacht worden und ist noch mit Folie geschützt. Sie ist also komplett kratzerfrei. Da sich das iPhone immer in einer Schutzhülle befand, haben Chromrahmen und Rückseite ebenfalls nur minimale Gebrauchsspuren. Zum Lieferumfang gehören: -iPhone (neuestes iOS 5.1.1 auf Werkseinstellungen; auf Wusch auch mit iOS 6 Beta 1) -Apple-Sticker -SIM-Werkzeug -OVP Wie immer: Als Privatverkäufer schließe ich jede Garantie und Gewährleistung meinerseits aus. Rückgabe und Nachverhandlungen sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich habe alle Angaben besten Wissens und Gewissens gemacht. Festpreis! Kein Tausch! Versand möglich. Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach bei mir melden... jederzeit. ;) Viele Grüße, Leon
Preis: 189 EUR

0 comments: