Playstation 3 mit Fifa 12 und 2 Controllern

Wednesday 7 November 2012

Playstation 3 mit Fifa 12 und 2 Controllern:
Hallo, ich möchte hier meine 2 Jahre alte Playstation 3 Slim inklusive Fifa 12, 2 Controllern (1 Original, 1 Speedlink) und natürlich allen dazugehörigen Kabeln verkaufen. Die PS3 ist in einem super Zustand und hat trotz der zwei Jahre keine Macken. Das Spiel Fifa 12 habe ich mir erst vor 2 Wochen für 27€ gekauft und ist von daher ebenfalls in einem tadellosen Zustand. Außerdem gibt es zu dem Spiel auch noch die Quittung. Also, kurz zusammengfasst: Mit der Playstation ist alles ok, bisauf, das hatte ich noch nicht erwähnt, einer kaputten USB-Buchse. Dieses Problem stellt sich allerdings als nicht sehr schwerwiegend dar, wenn man bedenkt dass man sich bei Amazon ganz einfach für 5€ einen USB-Mehrfachstecker bestellen kann...
Preis: 190 EUR VB

0 comments: