Macbook pro 2006 zu verkaufen/tauschen

Monday 5 November 2012

Macbook pro 2006 zu verkaufen/tauschen:
Hallo zusammen, Tausche oder verkaufe mein 'Apple MaBook Pro 2006' Der Mac ist voll funktionstüchtig und läuft noch prima :) Optisch ist er in einem zustand der 'okay' ist, denn er hat einige kratzer aus dem display, diese sieht man aber nur wenn der Mac aus ist bzw. Schwarzer Bildschirm da ist :) das zweite ist, dass der Mac je nachdem wie das Licht draufscheint kleine graue wölkchen zu erkennen sind (mich haben sie trotzdem nie beim arbeiten gestört) :/ Einfach Tauschangebote machen bietet bitte alles an ;) Oder wenn sie ihn KAUFEN wollen einfach Preis vorschlagen (nicht unter 225€) ;) Ich brvorzuge sms und email weil ich meist nicht telefonisch erreichbar bin, außerdem ist sms und email sicherer ;) BILDER KANN ICH DANN NACHREICHEN WENN SIE BILDER VERLANGEN :) Mfg
Preis: VB

0 comments: