Hello Kitty Dockingstation für I-POD, I-Phone:
Verkaufen hier:
eine Hello Kitty Dockingstation ohne Anleitung und Originalverpackung!
Produktmerkmale:
•Hello Kitty sucht ein neues zu Hause! - verträgt sich optimal mit Apple iPhone & iPod
•Innovatives Bedienkonzept: Steuerung über die berührungsempfindlichen Ohren
•Fernbedienung mit erweitertem Funktionsumfang: steuern Sie auch vom Sofa aus durch die Menüs
•Integrierter Subwoofer für tiefe, verzerrungsfreie Bässe
•Technische Daten: 2.1 Stereo Lautsprecher mit 360 Grad Abstrahlung, Verstärker Ausgangsleistung:2x4 Watt links/rechts, 15 Watt Subwoofer, Verstärker Eingangsempfindlichkeit:< 400 mV
Kurzbeschreibung:
Die neue Hello Kitty Docking Station ist ein echter Blickfang und sooooo süß:
Langweilige Docks für deinen iPod/iPhone gehören der Vergangenheit an. Jetzt kommt der Ton aus einem Handball großen Designer Lautsprecher. Überall, wo dieses aussergewöhnliche Aktivlautsprecher-System zu sehen ist, wird es für staunende Blicke sorgen und neidische Blicke auf sich ziehen.
Hello Kitty - Technik und Sound
Hello Kitty bietet umwerfenden 360° Klang, durch Surface Mount Technology und Surface Mount Technology LEA. Der Sound wird über 2 Lautsprecher und einen Subwoofer erzeugt und wird jeden überzeugen. Die Lautstärke lässt sich über die Ohren regulieren: Berührung am linken Ohr dreht die Musik auf, Berührung am rechten Ohr regelt das Ganze wieder ab. Das Gerät ist gedacht für alle, die Musik hören wollen, ohne klotzige Lautsprecher im Wohnzimmer unterbringen zu müssen oder die auf der Suche nach einem originellen Geschenk sind. Das "Hello Kitty" Dock gibt es in vier Farben, somit ist für jeden das richtige dabei. (Original/ Weiss & Silber/ Pink & Pink/ Schwarz & Gold). Über eine mitgelieferte Fernbedienung steuert man die Funktionen des iPods und des iDocks, also den Lautstärkepegel und die Einstellungen für Bässe und Höhen.
Hello Kitty spielt (fast) alles ab
Passt zu allen gängigen iPod-Typen
Preis: 60 EUR VB
Hello Kitty Dockingstation für I-POD, I-Phone
Friday, 17 August 2012Posted by John at 04:02
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment